David Rieger

Aufgewachsen im schönen Leipzig hat es mich 2007 in das ebenfalls sehr schöne Grimma verschlagen. Dort angekommen wurde aus Malen & Grafik sehr schnell Fotografie welche sich Jahr für Jahr weiter entwickelte & weiter entwickeln wird. Seit 2009 bin ich selbstständiger Fotograf, wobei das nicht nur ein Beruf ist sondern sich zum Lebensinhalt und Leidenschaft entwickelt hat.

„Meinen Bildern versuche ich stets Leben einzuhauchen.“


“Großes Dankeschön für die tolle Arbeit und den witzigen Nachmittag, mega tolle Bilder sind daraus entstanden, die unvergesslich bleiben werden es war ein toller Jungesellinenabschied….
Tausend Dank an Dich, auch im Namen der anderen Mädels und vorallem die Braut!!!!“
Jeanette Futscheck — Junggesellinnen Shooting

“Trotz der Unlust unseres kleinen Sprösslings sind Zauberhafte Bilder für die Ewigkeit entstanden.
Vielen Vielen lieben DANK, wir kommen wieder!!! “
Kelvin Merkel — Babybilder

“Wir brauchten kurzfristig ein Foto als Geburtstagsgeschenk. Es wurden super Fotos und alles war total unkompliziert…immer wieder gerne sehr netter Typ.“
Cosett Balzatt — Familienshooting