David Rieger

Ich bin ein ruhiger Mensch, der gern beobachtet & fühlt. Das hilft mir sehr auf Hochzeiten sowie bei Fotoshootings unauffällig zu sein & die Momente einzufangen wie Sie sind & nicht zu beschönigen oder zu verfälschen. Meine Leidenschaft zur Fotografie entstand in jungen Jahren, vom zeichnen zu Grafik, von Grafik zur Fotografie, von welcher ich bis Heute nicht ablassen kann.
Wenn ich nicht die Kamera in der Hand habe, erfreue ich mich ein gutes Buch zu lesen, Klavier zu spielen oder mit einem Kaffee in der Natur zu flanieren.

So flott wie unsere schnelllebige Zeit vergeht, so schnell vergehen auch die schönsten Momente, welche ich für Euch einfangen möchte in ihrer gänzlichen Magie und Vergänglichkeit. Ich zeige euer Glück, eure Emotionen, eure Liebe, wir zeigen Euch.

„Meinen Bildern versuche ich stets Leben einzuhauchen.“


“Großes Dankeschön für die tolle Arbeit und den witzigen Nachmittag, mega tolle Bilder sind daraus entstanden, die unvergesslich bleiben werden es war ein toller Jungesellinenabschied….
Tausend Dank an Dich, auch im Namen der anderen Mädels und vorallem die Braut!!!!“
Jeanette Futscheck — Junggesellinnen Shooting

“Trotz der Unlust unseres kleinen Sprösslings sind Zauberhafte Bilder für die Ewigkeit entstanden.
Vielen Vielen lieben DANK, wir kommen wieder!!! “
Kelvin Merkel — Babybilder

“Wir brauchten kurzfristig ein Foto als Geburtstagsgeschenk. Es wurden super Fotos und alles war total unkompliziert…immer wieder gerne sehr netter Typ.“
Cosett Balzatt — Familienshooting

Theme — Timber
Inhalt © Redok Art 2020
Back to top